Get Adobe Flash player

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

App Crazy Young

 

Heute5
Gestern12
Insgesamt39851

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter

Wir sind wieder da am 06.06.2014!!!!

 Video "Crazy Young" in der Alten Abtei

Kall-Steinfeld – Die Band „Crazy Young“ wird am Freitag, 26. April, 20 Uhr, in der Alten Abtei in Steinfeld erwartet. Die Band widmet sich fast ausschließlich den Songs des kanadischen Ausnahmemusikers Neil Young. Der Bandleader Albert Stromann, Gitarrist und Sänger spielt seit über 35 Jahren Neil-Young-Songs in verschiedenen Bands oder solo.

 

Vor 20 Jahren gründete er mit seinem Freund Raimund Heinrichs die Band „Crazy Young“. Albert Stromann ist darüber hinaus Begründer des Rheinischen-Neil-Young-Zentrums auf Schloss Hülchrath. Hier lebt er mit seiner Familie und der Musik seines kanadischen Vorbilds. Regelmäßige Treffen von unterschiedlichen Fangruppen aus der Neil-Young-Szene werden auf Schloss Hülchrath und auch an anderen Orten in ganz Deutschland organisiert und veranstaltet.

„Für die Gäste der ‚Alten Abtei‘ hat die Band nun ein ganz spezielles Akustik-Programm vorbereitet. Es geht auf eine improvisierte Zeitreise durch die verschiedenen Phasen der Neil-Young-Musik“, berichtet Veranstalterin Anja Czarnowski.

„Crazy Young“, das sind: Albert Stromann, Raimund Heinrichs, Jörg Lück und Heinrich Schneider. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. (epa)

 Eifeler Presse Agentur

Mit dabei sind:  

10:00 - 11:00 Bad Sign

11:15 - 12:15 Crazy Young

12:30 - 13:30 Third Hand

13:45 - 14:45 Secret Flame

15:00 - 16:00 Bon Scotch

16:15 - 17:15 DRAAP

17:30 - 18:30 103 Ohm

18:45 -19:45 4 Quarter

20:00 - 21:00 Opa Komt

 

 

Es war wieder ein tolles Neil-Young-Fest!

Wir, die Band "Crazy Young", bedankt sich bei allen die mitgeholfen haben dieses Fest feiern zu können. Sei es die Jugend die für den erstklassigen Service gesorgt hat oder unser Grillmeister, der unermüdlich für das leibliche Wohl sorgte, und alle die irgendwie mitgeholfen haben den Sound, die Filme und die Fotos einzufangen.

Allen Helfern gilt unser besonderer Dank!

 Besonders aber bedanken wir uns bei den befreundeten Musiker und Band´s, die an diesen beiden Abenden für tolle Musik und für bestes Neil-Young-Feeling gesorgt haben.

Hier ein paar kleine Eindrücke vom Fest im R-N-Y-Z

Weitere Bilder under dem Link "Bilder"

2012 Neil-Young-Sommer-Schlossfest

Rock The Castle.

Das 4. Neil-Fest auf Hülchrath, diesmal im Sommer bei Vollmond

Das Rheinische-Neil-Young-Zentrum veranstaltet für geladene Freunde das N-Y-S-S

Die ersten Bilder sind da von dem tollen Fest!!!
Schaut unter Bilder

 

 

 

 

 

 

Crazy Young


spielt Weihnachtslieder beim Adventsfenster in Hülchrath am

09.Dez.2016
18.00 Uhr